MD-PR
 
     
 

„Für mich muss die perfekte Uhr drei Kriterien erfüllen: ein blaues Zifferblatt, Understatement und Spitzenqualität“. Das ist die Überzeugung von Yvo Staudt, dem Gründer der Uhrenmarke Staudt Watches. Der junge Selfemademan aus den Niederlanden kreierte in einer „ruhigen Stunde und vor lauter Einsamkeit“ sein eigenes Uhrenmodell. Im Oktober 2014, im Alter von 21 Jahren, präsentierte Yvo seine erste Uhr und fertigte anschließend weitere 44 Exemplare dieses Modells selbst. Die Leidenschaft für Uhren wurde immer größer und schon bald schlug die Geburtsstunde von Staudt Watches.

Heute bietet Staudt Watches eine ganze Kollektion an, darunter auch das auf 25 Stück limitierte Meisterwerk Praeludium Guilloche mit einem Gehäuse aus 18 Karat Roségold und einem von Hand guillochierten Zifferblatt, das optisch aus der Reihe tanzt.

Weitere Informationen: www.staudtwatches.com

 

 
- - -
Staudt Praeludium Guilloche


 
 
 
 
 
- - -
Staudt Praeludium Hand Wound
 
   
   
   
   
   
   
 
 
- - -
Staudt Praeludium Automatic
 
   
   
   
   
   
   
   
   
- - -
Staudt Praeludium Petit
 
   
   
   
   
   
   
   
   
 
 

© Copyright MDPR  |  IMPRESSUM